YAMAHA News

1000ps Yamaha News XML

Mehr TMAX als je zuvor!

News vom: 31.01.2012

Der neue TMAX betont seine Sportlichkeit durch die gesteigerte Leistungsfähigkeit. Mit den dynamischen neuen Verkleidungsteilen kommt er dem Motorrad-Stil sehr nah und erreicht auch dessen Niveau in Sachen Leistung, Komfort und Handling.

Dank 530 ccm-Motor, neuem Riemenantrieb und leichterem Aluminium-Fahrwerk kann der Fahrer das gesteigerte Drehmoment aus dem Stand heraus genießen, während die verbesserten Handlingeigenschaften ihn noch schneller durch den Verkehr kommen lassen. Die großen Räder und die gelungene Fahrwerksauslegung sorgen für großartige Agilität auf allen Straßen.

Seine gesteigerte Attraktivität zeigt der überarbeitete TMAX 2012 auch mit noch besserem Finish, einem Cockpit wie im Automobil, neuen Scheinwerfern und der neuen, höhenverstellbaren Verkleidungsscheibe.

http://www.yamaha-motor.eu/at/products/scooters/maxi/tmax.aspx

 

Zurück