YAMAHA News

1000ps Yamaha News XML

Neue Yamaha Grossrad-Roller Xenter 125 und Xenter 150

News vom: 01.02.2012

Mit dem neuen Großrad-Roller Xenter 125 wird das Fahren im Stadtverkehr zum puren Vergnügen. Einfach jedes Detail an diesem Roller wurde im Hinblick auf maximalen Komfort für eine flotte Fahrweise in der Stadt konzipiert.

Der kraftvolle 125er-Motor sorgt dabei für eine spritzige Beschleunigung. Und die neue, innovative Motorlagerung unterstützt in Verbindung mit der Monocross-Hinterradaufhängung das agile Handling.

http://www.yamaha-motor.eu/at/products/scooters/high-wheel/xenter-125.aspx

Der Xenter 150 ist ein neuer Gross-Rad-Roller, der sie mit Komfort und Geschwindigkeit durch die Stadt bringt.

Der druckvolle 150ccm Motor lässt sie nie in Stich - sei es durch den Grossstadt-Verkehr, oder auf Landstrassen, oder auch auf Autobahnen gewährleistet er eine agile, einfache Handhabung, die durch neueste Technologien ermöglicht wurden.

http://www.yamaha-motor.eu/at/products/scooters/high-wheel/xenter-150.aspx

 

Zurück