YAMAHA News

1000ps Yamaha News XML

Yamaha Roller zum Sonderpreis

News vom: 24.06.2013

Zeit ist Geld. Mit dem preiswerten Neo's Easy genießt man den Tag in vollen Zügen und hält ohne Stress seine Zeitpläne ein. Und Spaß macht es obendrein.
Dank vollautomatischer Kraftübertragung gelingt der Weg von A nach B im Handumdrehen, und der spritzige 50 ccm-Motor kann sein beeindruckendes Potenzial einfach ausspielen. Außerdem sieht der Neo's Easy mit seiner schicken Verkleidung und dem imposanten Doppelscheinwerfer unverschämt gut aus, bietet eine komfortable Sitzposition und verbindet guten Stil mit vielen praktischen Details.
Für hervorragenden Komfort sorgen die geräumige Doppelsitzbank und die breiten 12-Zoll-Reifen. Und unter der Sitzbank befindet sich ein großzügig bemessener Stauraum.


JETZT ZUM SONDERPREIS VON   € 1.599,-- bei Ihrem Yamaha-Händler!!!
Zurück